You are currently viewing Folge 8: Herzblut-Talk mit Anja H. Förster

Folge 8: Herzblut-Talk mit Anja H. Förster

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Podcast

Herzblut-Talk mit Dr. Anja H. Förster

In diesem Podcast möchte ich dich – als Unternehmerin und Visionärin – erreichen. Dieses Thema habe ich analog zu meinem Buch „Herzblut Business“ gewählt und dazu heute Dr. Anja H. Förster eingeladen.

Ausschnitt aus dem Podcast-Interview von Dr. Anja H. Förster und Katja Fabry:
“Frauen und Männer leiden gleich .. Erstmal das auch zeigen zu dürfen: Hey, ich bin gerade ratlos. Ich bin verzweifelt, das sagt ja keiner. Na, wir sind ja alle richtig glatt gefiltert und geputzt und es ist immer alles blauer Himmel und Sonnenschein. Bei mir können die Leute ankommen. Erst mal! Und wenn Sie sich sicher fühlen, dann bauen wir im Gespräch wieder eine Sicherheit auf, dass es weitergeht. Da kommt eine Zuversicht rein. Ah, okay. Also die Tür hat sich geschlossen. Was könnte ich jetzt für andere Türen öffnen? Und dann entwickeln wir Perspektiven und dann geht es einfach los ..”

Und was das für Neustarterinnen im Online-Business bedeutet, übersetzt Katja Fabry für ihre Zuhörer:innen.

Viel Freude
Deine Katja Fabry

Jetzt den ganzen Podcast anhören …