You are currently viewing #90 Hochzeitsredner/In-Ausbildung: Die Chance auf ein Nebeneinkommen im Namen der Liebe

#90 Hochzeitsredner/In-Ausbildung: Die Chance auf ein Nebeneinkommen im Namen der Liebe

Ich bilde dich aus.

In dieser Folge von Herzblut Business spricht Katja über die Möglichkeit, als Hochzeitsrednerin ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sie teilt ihre Erfahrungen und gibt Einblicke in die Welt der HochzeitsrednerInnen. Katja erklärt, wie sie erfolgreich als Rednerin tätig war und wie die Ausbildung zur Hochzeitsrednerin angeboten wird. Sie betont die Vorteile dieses Nebenberufs, von der flexiblen Zeiteinteilung bis hin zur emotionalen Bereicherung. Außerdem erläutert sie die finanziellen Aspekte und gibt interessante Einblicke in die Vielfalt dieser Tätigkeit. Wenn du schon immer davon geträumt hast, Hochzeiten zu gestalten und dabei ein zusätzliches Einkommen zu verdienen, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich. Viel Spaß beim Zuhören!

Du willst gründen oder spielst mit dem Gedanken, bist aber noch angestellt? Hast bereits gegründet? Und möchtest dein Netzwerk erweitern?

Komm’ zur Gründerinnencommunity, ein Netzwerk aus tollen Frauen mit wertvollen Impulsen auf dem Weg ins erfolgreiche Business: https://bit.ly/3M8hXdD

Für angehende Gründerinnen, bereits Gegründete und die, die es werden wollen: Businesscoaching für Frauen: Dein Schlüssel zum Erfolg im Businessaufbau. Erfolgreiches Businesscoaching und Unterstützung für angehende Unternehmerinnen: Business-BoostClass

Erstmal lieber nur lesen?

Jetzt erhältlich: Die Gründungsfibel – Dein Schlüssel zur erfolgreichen Gründung – Grundlagen und Informationen, die sonst keiner erzählt.

Du bist noch nicht bei KATjapult angemeldet? Meine Business Kolumne? Dort beantworte ich Fragen meiner Community in wöchentlichem Turnus.

Positionierungs-Tipps nebst Analyse erhältst du hier

Bist du bereit, dein Business endlich erfolgreich werden zu lassen? KundInnen zu erhalten und eine Marke aufzubauen, die dich finanziell weiterbringt?

Ein exklusives und kostenloses Whitepaper mit 19 Business Mindset Tipps wartet hier auf dich.

Du liest gerne Bücher? Hole dir mein Buch Herzblut Business.

Mach was draus, wenn mich damals schon jemand so an die Hand genommen hätte, wer weiß, wo ich heute schon sein könnte…

Lerne die besten Strategien und Tipps kennen, um dein Business erfolgreich aufzubauen. Melde dich zu meinem “Markenaufbau Strategie” Webinar an. Kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung für selbständige Frauen.

In diesem Podcast spreche ich über alle relevanten Themen, die dich in deinem Online-Business als Visionärin und Unternehmerin zum Erfolg führen.
Ein Podcast für alle, die endlich ihr Potenzial entfalten, mit ihrem Online-Business durchstarten wollen, um als Unternehmerin erfolgreich zu werden.

Immer am Puls der Zeit. Aktuelles und Informelles für ambitionierte Frauen und Visionärinnen, Unternehmerinnen und Selbständige, die wissen, dass sie mehr verdient haben.

Von mir persönlich beraten werden?
Vereinbare JETZT deinen Termin und komme so deinem größten ICH, deinem Erfolg und deiner Vision näher!

Abonniere meinen Newsletter.

Verpasse nichts mehr und folge Katja auf ihren Social-Media-Kanälen:
Facebook 
Instagram: @katjafabry
LinkedIn
YouTube
TikTok