You are currently viewing #78 Die Angst, allem nicht gerecht zu werden.

#78 Die Angst, allem nicht gerecht zu werden.

#78 Die Angst, allem nicht gerecht zu werden.

In dieser Folge von Herzblut Business sprechen wir darüber, wie man die Angst, allem nicht gerecht zu werden, kontrollieren kann. Ich teile meine eigenen Erfahrungen und gebe wertvolle Tipps für Gründerinnen, Selbstständige und Unternehmerinnen. ich spreche über die Bedeutung, die Angst anzuerkennen, aber auch zu lernen, sie zu kontrollieren. Außerdem gebe ich dir konkrete Beispiele und Strategien, wie man mit diesen Ängsten umgehen kann.

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Gründerinnenfestival, das erste einzigartige Gründerinnenfestival: Rock your Business! Ein einzigartiges Event, bei dem Gründerinnen zusammenkommen und Synergien entstehen. Mit inspirierenden Rednern, Ausstellern und einem Mix aus Businesswissen und feierlicher Atmosphäre. Sei dabei am 27. Januar in Heilbronn. Die Plätze sind begrenzt, also sichere dir jetzt dein Ticket. Werde Teil dieser besonderen Community und rocke dein Business.

http://www.gruenderinnenfestival.de/

Warum du dabei sein solltest?

Komm’ zur Gründerinnencommunity, ich versorge dich mit wertvollen Impulsen auf und während deines Weges ins erfolgreiche Business: https://bit.ly/3M8hXdD

Für angehende Gründerinnen, bereits Gegründete und die, die es werden wollen: Schritt für Schritt den Weg zum erfolgreichen Businessaufbau mit der Business-BoostClass: https://katjafabry.com/business-boost-class/

Hier gehts zum Money Mindset Geschenk: https://katjafabry.com/money-mindset/

Jetzt erhältlich: Die Gründungsfibel – Dein Schlüssel zur erfolgreichen Gründung – Grundlagen und Informationen, die sonst keiner erzählt: https://katjafabry.com/gruendungsfibel/.

Du bist noch nicht bei KATjapult angemeldet? Meine Business Kolumne? Hier lang: https://katjafabry.com/newsletter/

Hier gehts zu 5 Positionierungs-Tipps nebst Analyse: https://katjafabry.com/positionierungsanalyse/

Bist du bereit, dein Business endlich erfolgreich werden zu lassen? KundInnen zu erhalten und eine Marke aufzubauen, die dich finanziell weiterbringt?

Ein exklusives und kostenloses Whitepaper mit 19 Business Mindset Tipps wartet hier auf dich: https://katjafabry.com/whitepaper/

Du liest gerne Bücher? https://buch.katjafabry.com/

Mach was draus, wenn mich damals schon jemand so an die Hand genommen hätte, wer weiß, wo ich heute schon sein könnte…

Lerne die besten Strategien und Tipps kennen, um dein Business erfolgreich aufzubauen. Melde dich zu meinem “Markenaufbau Strategie” Webinar an: https://katjafabry.com/webinar/
Kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung für selbständige Frauen.

In diesem Podcast spreche ich über alle relevanten Themen, die dich in deinem Online-Business als Visionärin und Unternehmerin zum Erfolg führen.
Ein Podcast für alle, die endlich ihr Potenzial entfalten, mit ihrem Online-Business durchstarten wollen, um als Unternehmerin erfolgreich zu werden.

Immer am Puls der Zeit. Aktuelles und Informelles für ambitionierte Frauen und Visionärinnen, Unternehmerinnen und Selbständige, die wissen, dass sie mehr verdient haben.

Von mir persönlich beraten werden?
Vereinbare JETZT deinen Termin und komme so deinem größten ICH, deinem Erfolg und deiner Vision näher!
https://katjafabry.com/termin

Abonniere meinen Newsletter:
https://katjafabry.com/newsletter

Verpasse nichts mehr und folge Katja auf ihren Social-Media-Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/Katjafabryakademie
Instagram: @katjafabry
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/katja-fabry-1234621bb
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXZaA93QAbmiqFukE6OKGtw
TikTok: @katjafabry