You are currently viewing #69 Gründung aus dem Nebenerwerb – Interview mit Tanja Schön

#69 Gründung aus dem Nebenerwerb – Interview mit Tanja Schön

Vom Gründen im Nebenerwerb zur Selbstständigkeit: Der Weg zur virtuellen Assistenz mit Tanja Schön

Herzlich willkommen zur neuesten Episode von “Herzblut Business”!

In dieser Folge werden wir uns mit dem Thema “Gründung aus dem Nebenerwerb” beschäftigen. Unser Gast, Tanja Schön, erzählt uns von ihren Erfahrungen und Herausforderungen auf dem Weg zur Selbstständigkeit.

Vom unzufriedenen Job in der Zeitarbeit bis hin zur Entdeckung des Berufsbildes der virtuellen Assistenz über Pinterest – Tanja hat sich ihren eigenen Weg zum Erfolg gebahnt. In dieser Episode wird sie uns von ihren Ängsten, ihrem Wachstum, ihren Rückschlägen und auch ihren Triumphen erzählen.


Außerdem wird sie uns wertvolle Tipps geben, wie Frauen im Nebenerwerb gründen können und welche Unterstützungsmöglichkeiten es gibt.

Also, lehne dich zurück und lassen dich von Tanjas inspirierender Geschichte mitreißen!

 

Du möchtest mehr über Tanja erfahren? Schau gerne auf ihren Kanälen vorbei:

Website: https://tanja-schoen.de/
Instagram: https://www.instagram.com/tanja_schoen_/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tanjasch%C3%B6n/

Übrigens: Tanja plant einen DIY Adventskalender mit ActiveCampaign: https://elopage.com/s/tanjaschoen/diy-adventskalender-automation-mit-activecampaign/payment

Für angehende Gründerinnen, bereits Gegründete und die, die es werden wollen: Schritt für Schritt den Weg zum erfolgreichen Businessaufbau mit der Business-BoostClass: https://katjafabry.com/business-boost-class/

Hier gehts zum Money Mindset Geschenk: https://katjafabry.com/money-mindset/

Jetzt erhältlich: Die Gründungsfibel – Dein Schlüssel zur erfolgreichen Gründung – Grundlagen und Informationen, die sonst keiner erzählt: https://katjafabry.com/gruendungsfibel/.

Du bist noch nicht bei KATjapult angemeldet? Meine Business Kolumne? Hier lang: https://katjafabry.com/newsletter/

Hier gehts zu 5 Positionierungs-Tipps nebst Analyse: https://katjafabry.com/positionierungsanalyse/

Bist du bereit, dein Business endlich erfolgreich werden zu lassen? KundInnen zu erhalten und eine Marke aufzubauen, die dich finanziell weiterbringt?

Ein exklusives und kostenloses Whitepaper mit 19 Business Mindset Tipps wartet hier auf dich: https://katjafabry.com/whitepaper/

Du liest gerne Bücher? https://buch.katjafabry.com/

Mach was draus, wenn mich damals schon jemand so an die Hand genommen hätte, wer weiß, wo ich heute schon sein könnte…

Lerne die besten Strategien und Tipps kennen, um dein Business erfolgreich aufzubauen. Melde dich zu meinem “Markenaufbau Strategie” Webinar an: https://katjafabry.com/webinar/
Kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung für selbständige Frauen.

In diesem Podcast spreche ich über alle relevanten Themen, die dich in deinem Online-Business als Visionärin und Unternehmerin zum Erfolg führen.
Ein Podcast für alle, die endlich ihr Potenzial entfalten, mit ihrem Online-Business durchstarten wollen, um als Unternehmerin erfolgreich zu werden.

Immer am Puls der Zeit. Aktuelles und Informelles für ambitionierte Frauen und Visionärinnen, Unternehmerinnen und Selbständige, die wissen, dass sie mehr verdient haben.

Von mir persönlich beraten werden?
Vereinbare JETZT deinen Termin und komme so deinem größten ICH, deinem Erfolg und deiner Vision näher!
https://katjafabry.com/termin

Abonniere meinen Newsletter:
https://katjafabry.com/newsletter

Verpasse nichts mehr und folge Katja auf ihren Social-Media-Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/Katjafabryakademie
Instagram: @katjafabry
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/katja-fabry-1234621bb
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXZaA93QAbmiqFukE6OKGtw
TikTok: @katjafabry.akademie