You are currently viewing #65 Ideenfindung: Wie du die passende Businessidee für deine Selbstständigkeit findest

#65 Ideenfindung: Wie du die passende Businessidee für deine Selbstständigkeit findest

Entdecke dein Herzblut-Business: Wie du aus deinen Interessen und Fähigkeiten eine Idee formst

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge “Herzblut Business”!

In dieser Episode dreht sich alles um das spannende Thema der Ideenfindung. Viele Frauen, die angestellt sind und über eine Selbstständigkeit nachdenken, fragen sich: Mit was könnte ich mich wirklich selbstständig machen? Wie finde ich meine passende Business-Idee? Die Antwort ist einfacher als gedacht und liegt oft direkt vor unserer Nase, in unserem Alltag. In dieser Folge gibt es wertvolle Tipps, wie du eine geeignete Business-Idee für dich finden kannst.

Wir werden auf zwei Arten von Business-Kriterien eingehen, bei denen du nicht viel Geld investieren musst. Zum einen kannst du deine Zeit gegen Geld anbieten und zum anderen kannst du Lösungen für Probleme in deinem Umfeld finden. Wir zeigen dir, wie du herausfinden kannst, was du gut kannst und welche Lösungen du für andere Menschen bieten kannst.

Also, lass dich inspirieren und begleite uns bei der Ideenfindung für dein neues Business.

Viel Spaß beim Zuhören!

Hier gehts zum Money Mindset Geschenk: https://katjafabry.com/money-mindset/

Jetzt erhältlich: Die Gründungsfibel – Dein Schlüssel zur erfolgreichen Gründung – Grundlagen und Informationen, die sonst keiner erzählt: https://katjafabry.com/gruendungsfibel/.

Du bist noch nicht bei KATjapult angemeldet? Meine Business Kolumne? Hier lang: https://katjafabry.com/newsletter/

Hier gehts zu 5 Positionierungs-Tipps nebst Analyse: https://katjafabry.com/positionierungsanalyse/

Bist du bereit, dein Business endlich erfolgreich werden zu lassen? KundInnen zu erhalten und eine Marke aufzubauen, die dich finanziell weiterbringt?

Ein exklusives und kostenloses Whitepaper mit 19 Business Mindset Tipps wartet hier auf dich: https://katjafabry.com/whitepaper/

Du liest gerne Bücher? https://buch.katjafabry.com/

Mach was draus, wenn mich damals schon jemand so an die Hand genommen hätte, wer weiß, wo ich heute schon sein könnte…

Lerne die besten Strategien und Tipps kennen, um dein Business erfolgreich aufzubauen. Melde dich zu meinem “Markenaufbau Strategie” Webinar an: https://katjafabry.com/webinar/
Kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung für selbständige Frauen.

In diesem Podcast spreche ich über alle relevanten Themen, die dich in deinem Online-Business als Visionärin und Unternehmerin zum Erfolg führen.
Ein Podcast für alle, die endlich ihr Potenzial entfalten, mit ihrem Online-Business durchstarten wollen, um als Unternehmerin erfolgreich zu werden.

Immer am Puls der Zeit. Aktuelles und Informelles für ambitionierte Frauen und Visionärinnen, Unternehmerinnen und Selbständige, die wissen, dass sie mehr verdient haben.

Von mir persönlich beraten werden?
Vereinbare JETZT deinen Termin und komme so deinem größten ICH, deinem Erfolg und deiner Vision näher!
https://katjafabry.com/termin

Abonniere meinen Newsletter:
https://katjafabry.com/newsletter

Verpasse nichts mehr und folge Katja auf ihren Social-Media-Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/Katjafabryakademie
Instagram: @katjafabry
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/katja-fabry-1234621bb
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXZaA93QAbmiqFukE6OKGtw
TikTok: @katjafabry.akademie