Business Coaching für Frauen: Dein Schlüssel zum Erfolg im Businessaufbau

Willkommen in der Business Boost Class

Erfolgreiches Business Coaching und Unterstützung für angehende Gründerinnen

Gemeinsam durch den Gründungs- und Business-Dschungel navigieren – Werde mit uns an deiner Seite zur erfolgreichen Unternehmerin im großartigen Netzwerk der Business Boost Class.

Wir setzen auf Hands-on-Mentalität und erzählen nicht nur!

Wenn dir der Businessaufbau auch überwältigend erscheint, bist du nicht alleine.

Zu sehen sind Frauen an einem Tisch sitzend, die wegen Businesscoaching für Frauen zusammensitzen.

In der Business Boost Class wirst du intensiv begleitet, wir unterstützen dich, ein stabiles Fundament für dein Business aufzubauen und gehen den Weg gemeinsam mit dir. 

Unser Ziel mit dem Business Coaching für Frauen ist dein Erfolg.

Begeisterte Kundinnen

Überwinde Herausforderungen beim Businessaufbau mit unserem Business Coaching für Frauen

Mach dich selbstständig... und du bist frei, haben sie gesagt… hast du gehofft…

Gemeinsam durch den Gründungs- und Business-Dschungel navigieren – Werde mit uns an deiner Seite zur erfolgreichen Unternehmerin im großartigen Netzwerk der Business Boost Class.

Fühlst du dich manchmal überfordert und fragst dich, ob du die richtigen Entscheidungen triffst? Dieser Traum von Freiheit und Selbstständigkeit kann sich zu einer echten Herausforderung entwickeln. Der Weg zum erfolgreichen Unternehmertum ist oft von einem Berg an Aufgaben geprägt, und das Motto “SELBST und STÄNDIG” wird zu einem täglichen Begleiter. Doch, trotz all deiner Anstrengungen, kommt scheinbar nichts dabei rum?

Die Ungeduld kann eine treibende Kraft sein, aber sie kann auch dazu führen, dass du durch Unsicherheit alles überwirfst. Deshalb gibt es unser Business Coaching für Frauen.

Vielleicht hast du es (noch) nicht zugegeben, aber im Inneren wünschst du dir jemanden, der dich an die Hand nimmt und wieder auf Kurs bringt.

In dieser Phase der Selbstständigkeit ist es entscheidend zu erkennen, dass du nicht allein bist. Die Businesswelt ist anspruchsvoll, und es ist normal, inmitten der Herausforderungen nach Unterstützung zu suchen. Hier setzt die Business Boost Class an mit unserem Business Coaching für Frauen. Wir verstehen die Unsicherheiten und die Momente der Überforderung, die mit dem Businessaufbau einhergehen können.

Businesscoaching für Frauen

Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft

Unsere intensive Schulung, begleitet von Feedback-Calls und Livecoachings, ist darauf ausgerichtet, dich nicht nur zu unterstützen, sondern auch deine Unsicherheiten in produktive Schritte umzuwandeln. Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft und bieten mit dem Business Coaching für Frauen eine exklusive Plattform, auf der du dich mit Gleichgesinnten verbinden kannst. In der Business Boost Class begegnest du Powerfrauen, die wie du ihr Business wachsen lassen wollen. 

Hier erhältst du nicht nur ehrliches Feedback, sondern auch Motivation in den herausfordernden Phasen.

Wenn du das Gefühl hast, dass der Traum von Freiheit durch die Realität der Selbstständigkeit getrübt wird, ist es Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen. Die Business Boost Class wird nicht nur dein Business stärken, sondern auch dir die Sicherheit und Unterstützung bieten, die du brauchst, um erfolgreich zu sein. Mach den Schritt, sei Teil unserer Gemeinschaft, und lass uns gemeinsam deinen Weg zum erfolgreichen Unternehmertum gestalten.

Auf dem Bild sieht man zwei Frauen, die an einem Flipchart ihr Business besprechen.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du während und nach unserem Business Coaching für Frauen…

Garantiert KEIN Versprechen,

Die Business Boost Class ist DEIN Weg zu einem umsatzstarken Business!

Lass mich dir von der lieben Meike erzählen.

Meike steckte ebenfalls fest. Sie fühlte sich allein in ihren Entscheidungen. Und die nagende Unsicherheit wurde größer, weil der erhoffte Erfolg nicht eintrat.

Sie entschied sich, als letzten Ausweg, für mein Programm. Und wurde Schritt für Schritt mit unserer intensiven Betreuung durch den Dschungel geführt. Wir haben sie individuell dort abgeholt, wo sie gerade mit ihrem Business stand. Und ihr nicht nur gezeigt, wie sie die einzelnen Steps anwendet. Wir haben alles gemeinsam umgesetzt. Und was soll ich sagen. Nach dem Programm erwirtschaftet sie nun regelmäßig 4- bis 5-stellige Monatsumsätze.

Durch unsere Betreuung zu einem stabilen Business-Fundament!

Module in eigenem Tempo I Livecoachings I Workbook

Lerne Schritt für Schritt, wie du dein Business sichtbar und erfolgreich aufbaust – auch wenn du (noch) nicht weiß wie. Du hast ein Team von Experten an deiner Seite!

12 Module mit 41 Online-Lektionen
Monatliche intensive Betreuung/Q&A
Monatliche exklusive LIVE-Coachings
Netzwerk in unserer Business-Community
Systeme, mit denen ich 500+ Frauen erfolgreich gemacht habe
Mein Wissen aus insgesamt 15 Jahren Unternehmertum
Stetige Optimierung der Programminhalte

Willkommen beim Business Coaching für Frauen – Dein Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg!

Träume nicht länger nur davon, erfolgreich zu sein – renne aktiv mit dem Business Coaching für Frauen darauf zu! Unsere intensiven Schulungen, bestehend aus Feedback-Calls und Livecoachings mit erfahrenen ExpertInnen, werden dich unweigerlich dazu bringen, deine Ziele zu erreichen.

Arbeite die 12 Module in deinem eigenen Tempo durch, unterstützt von detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, hilfreichen Checklisten und einem persönlichen Workbook.

Befreie dich von ungefragten Meinungen und tauche ein in unsere exklusive Community von Gleichgesinnten. In dieser unterstützenden Umgebung triffst du auf Powerfrauen, die wie du ihr Business aufbauen und erweitern möchten. Hier erhältst du nicht nur ehrliches Feedback, sondern auch Motivation in den herausfordernden Phasen.

Vergiss das Gefühl von “selbst und ständig” – bei uns lernst du im Detail, was es bedeutet, ein erfolgreiches Business zu führen. Wir setzen gemeinsam um, stärken deine mentale Widerstandskraft und coachen dich in den Bereichen Gründung, Positionierung, Technik, Social-Media-Marketing, Branding, Digitales Office-Management, Vertrieb und Verkauf.

Das Business Coaching für Frauen ist mehr als nur eine Plattform – es ist eine Herzensangelegenheit. Wir stehen dir nicht nur bei Schulungen, sondern auch bei Fragen und Unklarheiten rund um den Businessaufbau zur Seite. Dein Erfolg ist unsere Priorität!

Mach den Schritt und renne aktiv auf deine Erfolgsträume zu. In der Business Boost Class bieten wir nicht nur Schulungen an, sondern gestalten eine dynamische und unterstützende Umgebung für angehende Unternehmerinnen. Unser Fokus liegt darauf, Frauen wie dich in einem Netzwerk von Gleichgesinnten zu vereinen, um gemeinsam Herausforderungen zu bewältigen und Erfolge zu feiern.

Die 12 Module, die du in deinem Tempo durchlaufen kannst, sind nicht nur theoretisch gestaltet. Unsere detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten und das persönliche Workbook geben dir praktische Werkzeuge an die Hand, um das Gelernte direkt in die Tat umzusetzen.

Ein zentraler Bestandteil der Business Boost Class ist unsere exklusive Community. Hier befreist du dich von ungefragten Meinungen und tauchst ein in eine Welt von Gleichgesinnten. Diese Powerfrauen haben ähnliche Ziele wie du – den erfolgreichen Aufbau und die Erweiterung ihres Business. In dieser Umgebung erhältst du nicht nur ehrliches Feedback, sondern auch die Motivation, die du in den herausfordernden Phasen benötigst.

Die Idee von “selbst und ständig” wird durch die detaillierte Ausbildung der Business Boost Class neu definiert. Wir setzen nicht nur auf theoretisches Wissen, sondern begleiten dich direkt bei der Umsetzung. Wir stärken nicht nur dein Business, sondern auch deine mentale Widerstandskraft. Die Bereiche Gründung, Positionierung, Technik, Social-Media-Marketing, Branding, Digitales Office-Management, Vertrieb und Verkauf werden gemeinsam erkundet und umgesetzt.

Die Business Boost Class ist mehr als nur eine Plattform. Sie ist eine Herzensangelegenheit. Wir verstehen, dass der Weg zum Erfolg nicht nur aus Schulungen besteht, sondern auch aus der Beantwortung von Fragen und der Klärung von Unklarheiten. Dein Erfolg ist unsere Priorität, und wir stehen dir in jedem Schritt zur Seite.

Mach dich bereit, aktiv auf deinen Erfolg zuzulaufen – die Business Boost Class ist hier, um dich auf diesem aufregenden Weg zu begleiten und zu unterstützen!

Erzählen kann ich viel!
Doch was sagen meine Kundinnen?

Sackgasse? Festgefahren? Angst zu starten?
NEIN, DANKE!

Los geht’s!

Dein Startmodul

An welchem Ort findest Du schnell und übersichtlich die wichtigsten Infos, damit Du keine Events und Sonderformate verpasst? Hier!

Jetzt kann es endlich losgehen! Krempel die Ärmel hoch und lass uns direkt mit dem wichtigsten Bestandteil Deines Business starten. Deine Ziele und Visionen - sind Dir diese nicht klar, wird’s wackelig.

Modulbild BBC Hauptteil der Business Boost Class

Du hast Dich noch nicht getraut Deine Idee umzusetzen? Bist Dir unsicher, ob Dein Bisheriges überhaupt zu Dir passt? Dann lass uns das passende Geschäftsmodell für Dich finden. Erfahre, warum Du Dir Deine Unabhängigkeit für Deinen Erfolg bewahren solltest.

Jetzt geht’s an Dein Fundament. Erfahre hier, welche 3 wichtigsten Säulen das Fundament für Dein Business bilden. Außerdem tauchen wir TIEF in dein Mindset ein.

6 Geballte Lektionen über die Möglichkeiten Deines Angebots, die Angebotstreppe und wie Du Deinen Preis gestaltest. Dein Money-Mindset ist hier der Hebel, an dem wir ansetzen. Weiter erfährst Du, wie Du Dir Dein 100k-Prinzip und einen Workshop aufbaust. Erfahre, was es mit dem FastCash-Generator auf sich hat.

Das große Thema Sichtbarkeit. Wo hält sich Deine Zielgruppe auf? Was solltest Du bei der Wahl Deines Kanals beachten. Ich verrate Dir hier meine 100%-Faustformel für deinen Online Auftritt und wie Du damit Kunden gewinnst.

Dein Markenaufbau – warum Dein Personalbranding so wichtig ist. Wie Du erkennst, welche Marke zu Dir passt. Vergiss nicht - der erste Eindruck zählt! Lerne, wie Du mit grundlegenden Tools Dein Angebot klar nach außen trägst.

Wie limitierende Glaubenssätze Dich in Deinem Erfolg blockieren. Erfahre hier, warum es für Dich keine Konkurrenz gibt. Außerdem reden wir über Geld. Bereitet Dir das Thema Unbehagen? Danach nicht mehr! Am Ende des Moduls, weißt Du blockierende Glaubensätze „um zu programmieren“. Dazu wartet auf Dich eine Überraschung im Modul.

Lerne Verkaufen zu lieben – ohne mit einem schmierigen Staubsaugerverkäufer verglichen zu werden. Erfahre, wie Du die unterschiedlichen Kundentypen abholst. Warum der Fokus auf Deine EPA’s Dich nachhaltig erfolgreich macht und Du sie nicht unterschätzen solltest.

Chaos im Businessherz? Office-Management ist die Lösung. Lerne unfassbar nützliche Tools, von denen du in Deinem Business profitieren wirst. Denn wenn im Inneren die Struktur steht, kannst Du im Außen wachsen. Das spart Dir Zeit und Geld.

Facebook-Ads. Noch nie gehört? Ein kompletter Facebook-Ads-Kurs als Geschenk für Dich. Danach weißt Du, wie Du neue Interessenten automatisch generierst.

Was dich außerdem erwartet…

Deine Business Boost Class

Monatsabo

Bleibe flexibel
  • Starte jetzt
97€ statt 139€ netto

Jahresabo

Du sparst 2 Monate!
  • Starte jetzt
970€ statt 1390€ netto

Du solltest keinen Tag mehr ohne Hilfe verschwenden!

Werde jetzt ein Teil der BBC

Melde dich jetzt an

Business-Aufbau

Meine Erfahrungen – Dein Erfolg

Du möchtest nicht mehr abhängig von deiner aktuellen Ausgangssituation sein?
Du bist es leid, alles allein entscheiden zu müssen?
Aus deinem Umfeld kommen schlaue Ratschläge, die aber für die Umsetzung deines Herzensthemas nicht hilfreich sind?

Als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeitete ich für die Träume eines anderen.
Als 2-fach Mama lernte ich, die dadurch begrenzte Zeit mit meinen Kindern zu schätzen.

Tief in mir wusste ich aber, Frauen mit Zielen und Visionen können sich verändern!
Daher war mein Ziel, mir endlich meinen finanziellen und zeitlichen Reichtum zu erlauben.

Und genau wie du stand ich mit meinem ersten Unternehmen vor einer riesigen Hürde.
Kein Kapital, keine Hilfe – nur mich und meine Vision.

Also kämpfte ich für mein erstes Business als Eventmanagerin.
Zahlte Lehrgeld. Stand wieder auf und wurde stärker, schlauer und erfolgreich.

Und dann war da dieser Moment. An dem du mit Sicherheit auch standest oder stehst.
Wenn die trügerische Sicherheit dich zurückhält, deinen Traum zu leben.
Wenn du spürst, das ist es noch nicht. Das ist noch nicht mein Traumleben!

Ich entschied mich, einen neuen Weg zu gehen.
Kündigte mein noch bestehendes Angestelltenverhältnis.
Denn ich hatte diese eine Idee.

Frauen in der Selbstständigkeit sind von Unsicherheit und Unwissenheit geplagt. Es fehlen die großen weiblichen Vorbilder, die den Frauen bei der Umsetzung ihrer Business-Ziele zur Seite stehen.

Daraufhin gründete ich die Katja-Fabry-Akademie. Meine letzten 15 Jahre Wissen, Erfahrungen und Fehler stehen dir hier zur Verfügung. Mit der Akademie sind bisher schon über 500+ Frauen erfolgreich geworden.

Und auch Du hast es verdient, ein umsatzstarkes Business zu führen und deine grenzenlose Freiheit zu leben.
Ohne noch mehr Zeit und Geld zu verlieren – oder gar nicht erst zu gewinnen.

Aber überzeug’ dich selbst davon, wie extrem viel du durch ein paar Veränderungen in deinem Verkaufsprozess für dein Portemonnaie und deine Marke rausschlagen kannst.

Deine Katja

Für wen ist die Business Boost Class geeignet?

Die Business Boost Class ist jedoch nicht für dich geeignet, wenn du...